Seiten

Lambrechtshagen

Sonntag, 26. Dezember 2010

Sonntag, 26.12.2010
Morgens            Mittags            Abends            Nachts
wolkig                wolkig                bedeckt            leichter Schneefall
-7 / -7°C           -6/-6°C              -7/-7°C            -6/-5°C
gefühlt wie          gefühlt wie         gefühlt wie        gefühlt wie
-14 / -14°C        -12/-12°C         -12/-12°C        -11/-12°C
< 0.1 mm           < 0.1 mm           < 0.1 mm           1.1 mm
20 % Risiko        20 % Risiko      35 % Risiko        85 % Risiko






Kalt, aber ne menge schnee.
Gestern waren wir in Warnemünde. Ich dachte, mir fallen die Füße ab.... Aber ein schönes Örtchen.
Ein par fotos hab ich, aber die sind noch nicht bearbeitet etc. Die meißten sind nur in meinem Kopf, weil mir dann die Hände beim abspeichern nicht in 1000000 Teile springen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3