Seiten

die ersten Bilder vom Rail-Shooting sind da *__*

Montag, 17. Januar 2011

ich bin so begeistert von den Bildern *__*

Das sind erstmal die, die ich auf Caddüs blog gefunden habe^^











edit
Dann gibts noch welche in der MK bei Steffen und Armin.
Aber die kann ich hier nicht einfügen (danke Wu^^)

Ich werd noch was posten, wenn ich alle Bilder hab (:
/edit

Hach ja, der Tag war toll...  Wir haben uns in Aachen getroffen und sind dann nach Köln gefahren und nach Duisburg (da hab ich mir während des Umsteigens noch flott neue Schuhe gekauft :D ♥), dann nach Düsseldorf zum Flughafen und anschließend wieder richtung Aachen.

Ich hab jetzt meinen ersten richtigen Visaauftrag *__*  Darf Armins Modell schminken am 30.01.  Die Natascha. die hab ich auch kennengelernt am Samstag.
Außer ihr waren unter anderem noch Wu, Caddü und Ash dabei.
Das hat alles sehr viel Spaß gemacht und schreit nach wiederholung!!!!

3 Kommentare:

  1. heyhey!!

    du kannst aus der Modell Kartei hier irgendwie keine fotos einfügen.
    Ich weiß nicht warum, aber bei mir wurden die dann auch immer für einen Tag angeziegt dann waren die weg. Andere sehen die gar nicht :/
    also ich kann hier nur Caddüs Fotos sehen, aber die sind toll :D

    AntwortenLöschen
  2. wie doof ist das denn... danke, dass du's mir sagst xD
    Ich werds direkt mal ändern (:

    Caddü hat schöne Fotos gemacht. generell. Ich mag das von dir mit dem Balloon ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bilder aus der MK können nicht eingefügt werden, weil die nach 24 Stunden die URL ändern!! :) Aber die Bilder werden sicher in den nächsten Tagen bei dir eintrudeln!!
    Wiederholen werden wir das auf jeden Fall!! Das war so super ... müssen nur mal sehen, in welchem Rahmen wir das wiederholen!! Im Notfall machen wir uns in ein kleinen Gruppe nochmal auf den Weg!!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3