Seiten

"So klappt das nie, Melancholie, du kriegst mich nie klein..."

Freitag, 14. Januar 2011

(Zitat von Gisberth zu Knyphausen - "Melancholie"   ... mal wieder er.. ich poste diesmal nicht den Song...)

Ich schreib mal was eigenes.


Bewältigung.

Gewalt, Geh!
Bald.

An Tagen und in Nächten
In guten und in schlechten
In Licht und Finsternis
- ausgelöscht.

In Gedanken war’s grad eben
Am Fenster weint der Regen.
Der Tag an dem Du fielst
- wertverlust.

Deine Seele sie ist hier,
Stürzt sich auf uns in Gier.
Die unsere zu rauben
- Schmerz betäuben.

Denn du fehlst hier, du fehlst
Du fehlst hier, du
Du fehlst hier bei uns
Und dein Geruch liegt in der Luft.

Doch wo bist du, wo bist
Wo bist du, du bist
Wo bist du, du, du, du

Du fehlst hier
Bei uns.
Sorgen, statt Du bei uns.
Vergangenheitsbewältigung.

Und am Ende kommst du wieder nach Haus ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3