Seiten

Freitagsgewinnspiel auf http://cealla.blogspot.com/

Freitag, 17. Juni 2011

Zu gewinnen gibt es unter anderem diese tollen Wedges in Größe 38

Sie sind wunderbar. Kombinierbar mit Legging, engen Hosen oder zu nem engen, kurzen Rock mit Overknees.
Da fallen mir gleich Ideen für Shootings ein, hihi
Ich möchte diese Schuhe gewinnen, weil sie einfach unglaublich cool und chic aussehen und sich zu einer Menge Sachen kombinieren lassen ♥
Ich such schon so lange nach tollen Schuhe. Die meißten sind aber einfach viel zu tussig!
Außerdem wären sie eine tolle Belohnung für meine Seele nach der Abschlussprüfung, die ich dann geschrieben habe^^

Wenn ihr auch gewinnen wollt, postet von dem Gewinnspiel, verlinkt den Blog und schreibt, warum ihr gewinnen wollt.
Einsendeschluss ist der 17.07.2011
Also ran mit euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3