Seiten

Hurra,

Samstag, 20. August 2011

heute gehe ich endlich nochmal shooten.
treffe mich um 13Uhr mit dem Micha und dann gehts los.


Freuuuuuuudeeeeeee!!!!!!

3 Kommentare:

  1. heeey,

    Naaa, ich hab grad deinen Blog gefunden und joar!? gefällt mir echt gut! ;D
    Verfolge dich mal,ok?!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
    ich mache immer mal Interviews mit Bloggern oder Gewinnspiele, vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein?

    Viele Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. jaja kenn ich von unsrem hund aber mir egal ;P vorallem in weiß sehr von vorteil,wenn man soviel schwarzes zeug hat.
    kein plan liebes... also morgen muss ich arbeiten,bin danach bei ner freundin und schlaf denk ich da....von daher wäääre ich theoretisch donnerstag mittag in ac aber dann müsstest du mir vllt ein bisschen was geld leihen wenn ds ok für dich wäre?

    AntwortenLöschen
  3. samstag bin ich den ganzen tag verbucht..joa freitag..keine ahnung.argh schreib mich mal bei icq an wenn ich on bin,mein handy is kapot...kacke is das..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3