Seiten

Beschützer.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Für Ihn <3


Ich schließ die Augen und die Dunkelheit erwacht.
Die Monster unter'm Bett hab'n füchterlich gelacht.
Ich schreie, denn ich komme einfach nicht vom Fleck;
da hab'n die ersten dieser Viehcher mich entdeckt.
Und plötzlich ist da ein Licht hinter der Tür.
Eine Stimme fragt mich sanft: "Was ist nur los bei dir?"
Mein Hals ist trocken, ich kann nicht artikulier'n.
Dann stehst du vor mir und sagst: "Dir kann nichts mehr passier'n!"
Ziehst dein Schwert und schreist: "Ihr Monster werdet nun verlieren!"

Du bist mein Retter aus dem Licht.
Bei dir fühl ich mich sicher.
Mein Retter aus dem Licht,
Denn das Dunkle fürchtet dich.
Und ich will immer bei dir sein.
Schlaf jeden Abend mit dir ein.

Manchmal da steh'n die Monster ratlos vor der Tür.
Sie woll'n mich fangen, doch sie haben Angst vor dir.
Lassen nichts unversucht, dass ich zu ihnen lauf,
Doch im letzten Moment hälst du mich doch noch auf.
Du hälst und küsst und liebst mich jeden Moment.
Auch, wenn die Angst manchmal fürchterlich in mir brennt.
Ich weiß, dass du täglich an den Fronten für mich kämpfst.
Und dir auch ab und zu mal von den Monstern eine fängst.

Du bist mein Retter aus dem Licht.
Bei dir fühl ich mich sicher.
Mein Retter aus dem Licht,
Denn das Dunkle fürchtet dich.
Und ich will immer bei dir sein.
Schlaf jeden Abend mit dir ein.

Du bist mein Retter aus dem Licht
Und dafür lieb ich dich!

Und plötzlich sind überall Schuhe.... und wann ist endlich September?

Samstag, 25. Februar 2012

Anders kann man es wohl nicht beschreiben :D
Da die Glossybox Style diesen Monat ihr Ende findet, musste ich meine Codes noch einlösen. Das Tolle daran: Für jeden Code konnte ich mir nun 2 statt 1 Teil aussuchen.
Das Blöde: Man muss sich entscheiden.
Nach langem hin und her kamen dann diese Woche zwei Pakete an.
3 Paar Schuhe und ein Clutch. Ein Schuhpaar ist jedoch für eine Freundin (Grüße an Jenny an dieser Stelle :3 )
Ich mag die Sachen alle. Und es gibt nun noch einen Grund mehr für ein größeres Schuhregal :D

Schaut selbst :)





Und das aller aller aller beste:
Gestern waren mein Schatz und ich im Reisebüro und wir haben unseren Urlaub im September gebucht.
Whoaaar, ich freuuuu mich so, denn wir werden dieses Jahr einen Traumurlaub machen ♥
 
Das ist die Insel, auf der wir 9 Nächte schlafen werden. In einem dieser Wasserbungalows, die man dort vor der Insel sieht. Unser Ziel: Malediven
Ich freuuuuuuuu mich so so so sehr darauf *^-^*
Jetzt muss ich mir schon Gedanken um meine Urlaubsoutfits machen :D Strandkleidchen, Bikini, Frisuren usw. Aber das Wichtigste: AAAAAAAAAH, ich flipp aus !!!!! :)

frozen World

Montag, 13. Februar 2012

Hallo ihr Lieben :)
Hier nun wie versprochen die ersten Fotos von Samstag





Die Schuhe hab ich euch ja schon vorgestellt und das Kleid ist von einer Berliner Designerin.
Es war teilweise doch schon sehr kalt.. Aber ich war sehr froh, dass wir die Pelzjacke mithatten. Die hat sooooo warm gehalten *__*
Wäre sowas heute noch tragbar, ohne Angst vor Grafitti-Angriffen haben zu müssen, würde ich mir auch mal sone Kaninchenfelljacke kaufen für den Winter. Sie hat mich auf jeden Fall überzeug :)

jeffrey ♥

Sonntag, 12. Februar 2012

Meine! :)
Die Leggings ist von Black Milk. Was soll ich sagen... Das Shooting gestern war ziemlich cool :D
Erst im Schnee, dann im 8°C kalten Studio  ;__;
Bilder dazu gibts später :3

ergatterung ♥

Sonntag, 5. Februar 2012

ich hab über ebay ne Dragon Tattoo Lederjacke bekommen  ♥
bei H&M waren die ja längst ausverkauft. Jetzt kam mir iwie die Idee, mal bei ebay zu gucken.. ich Genie :D
et voilá!
jetzt muss es nur noch wieder etwas wärmer werden, damit ich sie draußen anziehen kann :D
Noch ein Grund mehr gegen den kalten Scheiß da draußen :)
ich liebe sie.. ich mag diese Nähte total gerne.. Mein Dad hat eine Motorradhose, die hat die auch. Es gibt auch ne Lederhose von der Serie.. aber nya.. ich zieh ja so keine Lederhose an.. Und fürs Motorrad ist die zu dünn...... Vielleicht aufm Fahrrad :D

killer-city

Samstag, 4. Februar 2012

was soll man machen bei dem wetter...?!
für draußen ists zu kalt.. also vor den pc... hab mal n bild bearbeitet von mir xD

was haltet ihr davon? (:

Sommer!


I want it... NOW!!!

Hinter Glas....

.... Sieht sie alles. Die Menschen. Den Tag. Die Nacht. Sie sieht lachen und weinen. Freud und Leid.
So viel hat sie gesehen, dass sie es herausschreien will. "Halt!! Du machst einen Fehler!! Bleib stehen! Denk nochmal nach!"
Sie will zu den Menschen rennen und mitlachen und weinen und sie in den Arm nehmen, wenn sie alleingelassen dastehen in der feuchten Dunkelheit.
Doch kann sie keiner hören und keiner kann sie sehen. Von außen ist die Glaswand verspiegelt. Die Menschen sehen nur sich und ihr eigenes Leid und können ihre Erfahrungen nicht hören und nicht befolgen.
"Die armen Menschen", flüstert sie. "Sie machen immer sie selben Fehler und achten nur auf sich, statt näher ran zu gehen und zu versuchen, die Hintergründe zu beleuchten... Das würde ihnen so viel ersparen."
Und so sitzt sie da. Hinter der Glaswand. Wartend, dass jemand den Spiegel zerschlägt und weiterdenken will.....