Seiten

Noch mehr shooting

Donnerstag, 27. Juni 2013


Halloooo (:

Heute hab ich nochmal n packen Fotos für euch :)
Auf Camika-ze.com sind die Fotos heute auch online gegangen. 
Parallel dazu gibt's die Fotos heute hier halt auch nochmal (:

Letztens bin ich so durch New Yorker gelaufen
und hab dieses miederkleid gesehen. 
Kurz mit micha geschrieben, die liebe Jenny für
Dana gefragt und Termin ausgemacht. 
Wir haben echt alle gedacht, dass es mit Dana, die
Wahnsinnig verspielt ist, sehr viel anstrengender
Wird. Aber wir waren echt überrascht. Sie hat so toll
Mitgearbeitet!!!
Jenny hat die ganze zeit mit der leckerdose geraschelt,
Um danas Blick in die richtige Richtung zu lenken. 
Ich bin so verliebt in diesen Hund!!! Und die Fotos 
Können sich auch sehen lassen (: 


Das outtake mag ich ganz besonders gerne. 
Ich hab der Dana zeigen wollen, wo sie hingucken 
Soll. Und dann hat sie mir die Pfote auf den Arm
Gelegt :D zwischendurch hatte ich die Pfote auch
Mal im Gesicht ^^


So, jetzt höre ich hier mal weiter meinem Professor zu :D
Wünsch euch einen schönen Donnerstag (:







1 Kommentar:

  1. Super schöne Fotos. Das Outtake-Foto ist auch mein persönlicher Liebling! Kommt sehr sympathisch rüber :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3