Seiten

Neues Fußkleid oder: Wie ich die Suche nach dem perfekten Keilabsatz beendete

Sonntag, 15. September 2013

Ich hab mich entschieden und ich hab zugeschlagen!
Von knapp 100€ reduziert auf knapp 40€!
Da musste ich einfach auf den "Bestellen"- Button klicken ;)
Freitag dann kam das riesige Zalando-Paket angeflogen. Mich regt es immer ein bisschen auf, wenn die Versandhäuser für ein Teil so einen riesen Karton verwenden, aber ok....
Endlich hab ich meine Keilabsatz-Sneaker gefunden <3


Ich hab auch echt Glück gehabt! Hab wohl eines der letzten Paare bekommen. Heute ist der Link schon nicht mehr verfügbar bei Zalando... Man muss auch mal Glück haben dürfen im Leben :D
Ich hab sie hier nochmal für euch gefunden, falls ihr sie auch haben wollt... allerdings nicht mehr mit dieser krassen Reduzierung.....
Sie sind echt super bequem und das Leder ist wunderbar weich <3 Da überlegt man, ob man sie jetzt an die Füße zieht, oder zum Kuscheln in die Handtasche packt :D:D:D:D

Heute ist Sonntag, das heißt es ist Gammeltag! Auf der Couch liegen, Fernsehn schauen mit dem Liebsten und ganz schnell ist der Tag wieder rum :D
Kommende Woche wird es wieder einen kleinen Do-it-Yourself Post geben und ich hoffe, dass ich den Post über die Inhaltsstoffe in Kosmetik beenden werde.... Außerdem hab ich noch ein par Artikel zum Reviewen hier liegen ^^

Also freut euch schonmal auf interessante Neuigkeiten auf meinem Blog ;)

Schönen Sonntag euch allen

xoxo
Katja

1 Kommentar:

  1. moa, ich liebe meine primark schlüppchen mittlerweile auch so hart :D echt super bequem so keilabsätze, hatte vorher ja keine, die sammeln sich langsam :p
    also bei mir is das layout garnich gequetscht, wie immer eben. ist ja nur an den seiten getauscht XD nix verkleinert. aber danke liebes <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3