Seiten

Glamour Shopping Week Spring 2014 Haul

Mittwoch, 16. April 2014



Vom 05. -12. April war wieder Glamour Shopping Week. Eine tolle Gelegenheit, um den Kleiderschrank mal wieder mit ein par neuen Teilen zu bestücken ;)
Wo kann man hier bei uns in der Gegend besser shoppen, als in Düsseldorf? Für eine Freundin und mich war das die Chance!
Nach einem langen Shopping Tag und die obligatorische Ramensuppe bei Takumi <3 haben wir unsere Ausbeute sicher nach Hause gebracht.
Heute zeige ich euch, was neues in meinen Kleiderschrank gewandert ist!

Top - H&M | Pants - Primark

Shirt und Bandeau - Vero Moda

Skirt - Gina Tricot
btw: Haare machen nie was sie sollen. Ich hab kurz vorher nochmal in die Steckdose gepackt. Hat nichts genutzt xD

Außerdem hab ich noch einen Rock bei H&M ergattert. Der liegt aber grad bei Mutti, weil sie ihn ein bisschen enger machen muss ^.^v

Habt ihr die Week auch genutzt, um euren Schrank aufzustocken? ;)
______

EN: It was Glamour Shopping-Week from 05. - 12. april. That was a great opportunity to once again assemble the wardrobe with a couple of new parts;) 
For a friend of mine and me it was the chance to go to Düsseldorf.
After a long day of shopping and the obligatory Ramensuppe at Takumi <3 we got the haul home safely. 
Today I will show you what is new in my closet!
Also, I got another skirt at h&m but it is at Mom's at the moment because she has to sew it a bit closer ^.^v

Did you use the Week to increase your wardrobe? ;)

3 Kommentare:

  1. Diese Hotpans von Primark ist so unglaublich schön!!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Super Artikel. Ich habe leider nur ein einziges Teil gefunden bei der Shopping Week...

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3