Seiten

Rumgejammer...

Montag, 26. Mai 2014

Okay.... Drei mal mit der App den Post geschrieben, drei mal hat sie mich geärgert. 
Mein Internet tuts nicht, muss warten, bis mein Mann Ende der Woche zurück ist, bis dahin weinen und leben..... Eben nur ohne Internet.....
____

EN:
Wrote my post three times with the app and three times it didn't work....
So, my internet doesn't work. I have to wait for my husband coming back at the end of the week. Until then I will cry and live...... But without internet......

1 Kommentar:

  1. Oh, das hört sich wirklich blöd an. Ich hoffe du bekommst schnell gute Hilfe. So was kann sich ja ganz schön ziehen und nervt totaaaal!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3